« Autoren

Kai Becker

Das Spiel der Irrlichter der Welt trieb Kai nach Köln, Berlin und Paris; und ließ ihn mit einem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium zurück. Der plötzliche Schock trieb ihn zurück in die Nacht Berlins, auf verbotene Dächer zwischen den Flüssen und Buchten und in von Geheimnissen umwobene Bars. Der unbeirrbare Stand seines Kontos trieb ihn für ein paar Jahre durch die Welt des eCommerce. Zuletzt hat er zusammen mit seiner Freundin Livia das Büro Für Alles gegründet und arbeitet als Fotograf und freier Berater.

Reportagen von Kai Becker

  • Myanmar erwacht - Nach langer Unterdrückung endete 2010 in Myanmar, ehemals Burma, offiziell die Militärdiktatur. Seitdem öffnet sich das Land immer mehr für den Tourismus. Doch noch gibt es kaum entsprechende Infrastruktur und die alten Fäden der Militärjunta sind noch nicht ganz aus dem Land verschwunden.

Kommentare sind geschlossen.